Donnerstag, 6. Januar 2011

Überraschung in der Post

Da komme ich nichtsahnend aus dem Urlaub zurück und was wartet da auf mich? Ein Paket mit der Aufschrift “Buchsendung” – sehr vielversprechend… Darin befindet sich dann eine wirklich tolle Überraschung:

Das Buch “Blood on my Hands” von Todd Strasser zusammen mit einer lieben Nachricht!
Kurz vor Weihnachten und damit kurz vor meinem Urlaub in New York habe ich auf Tialdas Bücherblog bei einem Gewinnspiel mitgemacht und doch tatsächlich gewonnen! Um teilzunehmen sollte passend zum Inhalt des Buches die Frage
“Wie reagierst du, wenn man dich durch einen dummen Zufall für den Mörder halten würde?”
beantwortet werden.
Mein Kommentar dazu war:
Wow, das ist so spontan eine wirklich schwere Frage. Ich denke ich wäre völlig schockiert. Außerdem würde ich jetzt gerne sagen, dass ich dann auf jeden Fall versuchen würde den echten Mörder zu überführen, aber ich denke, wenn ich tatsächlich in dieser Lage wäre, würde ich mich eher heulend unter meiner Bettdecke verkriechen und hoffen, dass mein Anwalt gut ist… ;)

Vielen lieben Dank für das Buch! Ich werde versuchen möglichst schnell Zeit zum lesen zu finden… :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen