Freitag, 2. März 2012

[Projekt] zwölf2012 Januar und Februar

Dieses Jahr habe ich mir für meinen Beitrag zum Projekt "zwölf2012" von Janasworld etwas ganz anderes als Motiv überlegt als im vorigen Jahr. Ich werde jeden Monat einen Spaziergang machen und auf einen Hochsitz klettern. Pingelig wie ich nunmal bin, habe ich sogar den zuständigen Jäger gefragt, ob ich sein Plätzchen benutzen darf. :) Von dort oben (und die Dinger sind viel höher als immer aussieht...) werde ich über die Felder einen Blick auf das hübsche Dörfchen Hallstedt werfen aus dem auch schon mein letztes Motiv stammte.
Zweimal bin ich schon diese wirklich hohe Treppe hochgeklettert und hoffe dass man einigermaßen etwas auf den Bildern erkennen kann. Im Januar lag zu der Zeit Schnee und man konnte dementsprechend kaum etwas von den Häusern sehen, aber im Februar konnte ich einen der wenigen schönen Tage nutzen um einen Hauch von Frühling auf das Bild zu zaubern.
Ich hoffe dass man in den nächsten Monaten zusehen kann, wie die Natur langsam aus ihrem Winterschlaf aufwacht und es auf den Feldern zu wachsen beginnt - und dass ich dann den Weg zu meinem Aussichtspunkt noch schaffe, da dieser mitten in einem Feld liegt und ich ungern etwas kaputt treten möchte (mal ganz davon abgesehen, dass es sicher auch nicht so leicht ist, sich durch einen Wald aus Mais zu schlagen).



All meine Fotos werden auf meiner Flickr-Projektseite zu finden sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen