Freitag, 2. März 2012

[Projekt] 12 Monate - 1 Stadt 2012 Februar

Ach herrje, wo ist denn der Februar geblieben? Da kommt man ja völlig durcheinander, wenn dem Monat plötzlich die Tage fehlen. Dann will ich mal schnell noch mein Februar-Bild für das Fotoprojekt "12 Monate - 1 Stadt 2012"  präsentieren:
Für mich ist das Bild mal wieder überhaupt nicht zufriedenstellend - schon allein, weil das Wetter absolut bescheiden war. Außerdem hatte ich wenig Zeit und nicht meine bevorzugte Kamera. :( Naja, nächstes Mal, wird es vielleicht wieder etwas besser...
Dafür wird das Thema des Monats "Brücke" gleich doppelt aufgegriffen: es wurde auf der Wilhelm-Kaisen-Brücke aufgenommen mit Blick auf die Fußgänger-Brücke und die Bürgermeister-Smidt-Brücke über die Weser. Leider kann man die schmale Fußgängerbrücke und die große Autobrücke aus der Entfernung und bei dieser schlechten Sicht kaum unterscheiden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen