Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller #86


Nachdem ich mir schon mehrmals vorgenommen habe mitzumachen, habe ich es heute endlich mal geschafft:
1.  Das Problem ist, dass der Tag einfach zu wenig Stunden hat.
2.  Die meisten Dinge mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe muss ich ganz laut Musik hören oder Herr der Ringe gucken.
4.   Gestern Abend während ich stundenlang ein Exzerpt geschrieben habe, musste ich durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich frühestens Mitte Dezember.
6.   Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 wird ein geiler Film und ich kann es kaum noch erwarten ihn zu sehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Jugendversammlung des Bezirksschützenverbands Grafschaft Hoya , morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich gerne Harry Potter gucken, wenn sich eine Begleitung finden lässt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen