Montag, 24. Januar 2011

cam underfoot #1

Heute bin ich beim Stöbern über das Projekt “cam underfoot” gestolpert und fand die Idee so gut, dass ich gleich mal mitgemacht habe:


Irgendwie hat mich diese Aufnahme fasziniert. Da es neben der ungewöhnlichen Perspektive auch noch eine Nachtaufnahme ist, wirkt das Motiv gleich ganz anders. Im Vordergrund liegen eigentlich Steinplatten, doch hier scheint es, als würde dort irgendeine Art Gras wachsen.
Im ersten Moment hat mich diese Aufnahme ehrlich gesagt an den Fangorn-Wald erinnert: durch den Perspektivwechsel wirkt es so, als wäre man in einer anderen Welt – eigentlich müssten jetzt nur noch Aragorn und Legolas auftauchen, über die Wiese laufen und sich in den übermächtigen, lichtundurchlässigen Wald schlagen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen