Donnerstag, 6. Januar 2011

Weihnachtlicher Büchersegen

Da ich ja über Weihnachten und Silvester in New York war, fand bei mir die Bescherung erst am 4.1. statt. Wie für einen Bücherwurm nicht anders zu erwarten, war auch bei mir ein großer Anwachs des SUBs zu verzeichnen.

Neu dabei sind:
Abedi, Isabel – Lucian
Bargmann, Carina – Sayuri
Blazon, Nina – Schattenauge
Blazon, Nina – Totenbraut
Fallon, Jennifer – Die Götter von Amyrantha
Fallon, Jennifer – Der Palast der verlorenen Träume
Fallon, Jennifer – Der Kristall des Chaos


Zusätzlich zu diesen tollen neuen Büchern bin ich jetzt im Besitz von
“Avatar – Extended Collector’s Edition”,
“Eclipse – Fan-Edition” und von
“Subway to Sally Nackt II – Limited Edition”.
Wie man vielleicht erkennen kann, stehe ich auf diese erweiterten Versionen mit jeder Menge Hintergrundinformationen. :)

1 Kommentar: