Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller #93


Diese Woche bin ich nach einiger Zeit auch mal wieder dabei:
1. Man könnte meinen einige Zeichen wären eindeutig.
2. Mittwoch ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich – so seltsam das auch klingt – an diesem Tag mittelalterliche Handschriften lesen darf.
3. Ich möchte gerne meinen Freund endlich wieder hier in Deutschland haben bitte .
4. Der neue Tolkien “Die Legende von Sigurd und Gudrún” ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5. Wir brauchen ein besseres Studiensystem.
6. Fotografieren mit der Canon EOS 400D benötigt etwas Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zuhause mit meinen neuen Büchern nach einer Tour durch Bremen mit meiner Ma und meiner Schwester , morgen habe ich Raclette mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich mein Referat für Montag fertig haben/machen!
Vielen Dank an Barbara für die tollen Impulse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen