Samstag, 19. Februar 2011

Aktion von Script5 zu "Nicht weit vom Stamm"

Der Verlag script5 hat momentan eine tolle Aktion am Start, bei welcher man mit einem Rezensionsexemplar aus dem Verlagsprogramm belohnt wird. Der Auftrag lautet simple:
Achtung Blogger: Jede Einbindung des neuen "Nicht weit vom Stamm"-Trailers auf eurer Blog-Startseite wird mit einem Wunsch-Rezensionexemplar von script5 belohnt! Schickt einfach den Link, euren Wunsch-Titel und die Adresse an info@script5.de
Weitere Informationen dazu gibt es auf Facebook.  

Edit: Die Aktion wurde am Sonntag, den 20.02.2011 um 15.00 Uhr beendet.



Sven hat die schiefe Bahn verlassen und ist am Ziel angekommen: ganz unten. Seine Tage verbringt er im Rausch, seine Nächte wahlweise mit Sex oder Prügeleien. Dabei stünden ihm alle Türen offen, sagt sein Vater - hätte Sven sie nicht vor fünf Jahren zugeschlagen. Als seine Schwester bedroht wird, findet sich Sven in seinem schlimmsten Albtraum wieder: Der einzige Weg, Lina zu retten, ist, so zu werden wie sein Vater...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen