Dienstag, 8. Februar 2011

cam underfoot #2

Es ist schon Dienstag, ich steh nicht auf der Teilnehmerliste und es ist auch nicht wirklich der Idee gerecht geworden, aber ich stelle jetzt einfach mal trotzdem mein Bild (denn ein Foto ist es ja irgendwie nicht mehr wirklich) zum Projekt cam underfoot ein:

Idee des Ganzen war, dass ich mir die Welt mal aus der Perspektive meines Katers anschaue, letztendlich ist es dann aber ein Blick auf eben diesen geworden. Tja, kann passieren. :) Da mir der Hintergrund überhaupt nicht gefallen hat, er aber auch nicht dazu zu bewegen war sein Nickerchen woanders zu halten, habe ich mal ein bisschen mit einem impressionistischen Effekt gespielt und das hier ist das Ergebnis.

2 Kommentare:

  1. Auch wenn bearbeitet, so ist es ein schönes Bild.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das sieht doch gut aus! Strahlt ruhe aus ;)
    Liebe Grüße Knutselzwerg

    AntwortenLöschen