Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller #99

1.   Es kommt mir vor wie gestern, dass ich irre nervös auf meinen ersten Flug nach New York
      hinfieberte – jetzt kommt mein Schatz schon bald wieder nach Hause
.
2.  Es könnte jetzt langsam mal Frühling werden, ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich das Warten auf den nächsten One Piece Band mal ein Ende?
4.   Die ersten Krokusse blühen vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch muss dringend an Umfang verlieren.
6.  Oh mein Gott,  es gibt schon Schokoladen-Osterhasen zu kaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf “Drachenzähmen leicht gemacht” , morgen habe ich völliges Versagen und anstrengendes Lernen bei meinem Maschinisten-Lehrgang der Feuerwehr geplant und Sonntag möchte ich erst den Maschi-Lehrgang besuchen und ihn dann ganz schnell wieder vergessen !

Wie immer vielen Dank an Barbara für die Impulse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen