Freitag, 18. Februar 2011

[Stöckchen] Film & Co.

Bei Miss Winkelmann bin ich über dieses süße kleine Stöckchen gestolpert und habe es einfach mal aufgehoben:
1. Dein Lieblingsfilm?
Der Herr der Ringe

Pirates of the Caribbean 1-3 (&4 sicher auch)
Prince of Persia
Avatar
300
Last Samurai
Stolz und Vorurteil
Drachenzähmen leicht gemacht
2. Deine Lieblingsserie?
sämtliche Versionen von CSI – wobei ich Las Vegas bevorzuge.
Bones – Die Knochenjägerin
Dr. House
diverse Animeserien (One Piece, Dragon Ball Z, …)
3. Liebster Kinderfilm?
diverse Asterix-Comicfilme
Prinzessin Mononoke
4. Liebster Filmtyp?
Ich muss zugeben, ich stehe auf Hollywoodproduktionen. Ich weiß nicht genau warum, aber deutsche Filme finde ich ganz schrecklich.
5. Liebster Schauspieler / Schauspielerin?
Viggo Mortensen und Johnny Depp!
Außerdem mag ich Keira Knightley, Emma Watson und Vin Diesel.
6. Romantischster Filmmoment?
Hochzeit Aragorn und Arwen (bzw. Wiedersehen)
Heiratsantrag von Will an Elizabeth mitten in der Schlacht am Ende von PotC3
7. Witzigster Filmmoment?
diverse Situationen mit Jack Sparrow
8. Beste Filmmusik
Howard Shores Musik zum “Herr der Ringe”
Hans Zimmer: Score “Pirates of the Caribbean”
Tyler Bates: Score zu “300″
James Horner: Score zu “Avatar”
Naoki Saito: “Destiny” zu “X”
9. Wenn Dein Leben verfilmt würde, was wäre es für eine Art Film?
ein sehr langweiliger
10. Welche Schauspieler würdest Du verpflichten?
Keine Ahnung, aber in einer nicht sehr realitätsnahen Version wäre auf jeden Fall einer der oben genannten Lieblingsschauspieler dabei. ;)

1 Kommentar:

  1. 1. Avatar gefiel mir auch sehr gut.
    6. Da stimme ich Dir zu. Ich fand den Moment auch sehr romantisch.
    9. Das kann ich mir kaum vorstellen. Kein Leben ist langweilig. Jedes ist auf seine Weise speziell.
    LG

    AntwortenLöschen